Donnerstag, 28.03.2024, 13:09


Hauptseite
Registrieren
Login
S h a d o w s i d e r Willkommen Gast | RSS  
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Offentlich » Offtopic » Miep Miep Miep (miiiep)
Miep Miep Miep
LilithDatum: Donnerstag, 19.04.2012, 13:30 | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 6
Ruf: 0
Status: Offline
Ich sitze gerade in einem kuscheligen warmen Raum in unserem Keller, weil hier die Quelle unseres Internets lliegt o_o
Die letzten zwei Tage konnte ich nicht einmal Pflanzenarten im Internet nachschaun, weil die Verbindung alle 3 min weg war. *sigh*

Aber jetzt bin ich schon eine Stunde online (hoff ich jedenfalls, ich bewache den Laptop nicht ständig) ohne Ausfälle.
Wenn ich "Glück" habe, ist vielleicht nur mein Kabel kaputt. Aber unsere Nachbarn haben damit ja nichts zu tun.. und Vodafone sagt, mein Modem sei kaputt nur weil es 6 Jahre alt ist. >_>

Abwarten~ dumdidum..

Aber das schöne im Keller ist, ich sitz neben unserem Holzofen und im Raum nebenan sind die Meeris ♥♥♥ X3
 
TikaiDatum: Donnerstag, 19.04.2012, 18:04 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 54
Ruf: 0
Status: Offline
smile hoffentlich läuft das bald wieder richtig ! *daumendrück*

Das Herz hat seine Gründe, von denen die Vernunft nichts weiß (Blaise Pascal)
 
LilithDatum: Samstag, 21.04.2012, 12:55 | Nachricht # 3
Privat
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 6
Ruf: 0
Status: Offline
Sieht momentan gut aus = ) Also im Keller.
Ist ja recht gemütlich hier :x und das Internet ist auch noch da. Zum Raiden muss aber der PC runter, mein Laptop mag WoW anscheinend zu sehr, immer wenn's da richtig zur Sache geht, wird er so heiß, dass er ohnmächtig wird. = )

Zugefügt (21.04.2012, 12:47)
---------------------------------------------
Woohoo^^

Mein 20m LAN Kabel ist endlich da. Hoffentlich funktionierts. Dann muss ich es nur noch neu verlegen.
Mein Modem scheint in Ordnung zu sein, solche Dummschwätzer. Ich werd mir in nächster Zeit dennnoch ein neues anschaffen, da meins einfach fast 7 Jahre alt ist.
Und die Vodafone Mitarbeiter scheinen das ganz schlimm zu finden, dass es meine 16000er Bandbreite ja gar nicht schafft wacko

Ich mein, ich hatte bisher noch keine Probleme damti , dass mein Internet zu langsam ist. WoW läuft super parallel zu TS3 und Skype. Ok, wenn ich dann noch YouTube Videos laden lasse o.ä., merkt man das in WoW, aber soll ich das im Raid ? Nein :x also.... An Firuna's Leitung denken, still sein und sich dankbar zeigen tongue


Zugefügt (21.04.2012, 12:49)
---------------------------------------------
Sooo funktioniert das hier also, hmmhmm..

Wir brauch noch schönere Farben, auf dem Dunklen Hintergrund wirkt alles so trist.... kein wunder dass niemand ins Forum schreibt = /

Zugefügt (21.04.2012, 12:50)
---------------------------------------------
So'n knalliges Hellgrün wäre super happy

Zugefügt (21.04.2012, 12:55)
---------------------------------------------
Das fänd Helga auch! Sie liebt frisches Grün !! ♥ ♥ ♥



Mitteilung wurde bearbeitet von Lilith - Samstag, 21.04.2012, 12:49
 
Forum » Offentlich » Offtopic » Miep Miep Miep (miiiep)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz